Heute möchte ich einen kleinen Ausschnitt von Babyfotos zeigen, die ich kürzlich mit dem kleinen Karl in Stuttgart aufgenommen habe. Die stolzen Eltern kannte ich schon indirekt von einem anderen Elternpaar, das ich letztes Jahr fotografiert habe und so war gleich von Anfang an alles vertraut und locker. Es freut mich immer, wenn so ein Fotoshooting eine so sympathische Atmosphäre wie mit dieser tollen Familie hat. Dabei entstehen einfach wunderschöne Bilder.

_______________________________

 

Ich nehme mir Zeit für Babyfotos

Für Babyfotos nehme ich mir ausreichend Zeit. Das Studio ist in dieser Zeit nur für die Familie belegt. Damit könnt Ihr in ruhiger entspannter Atmosphäre aufnehmen und es ist auch genügend Zeit da, wenn das Neugeborene auch mal Hunger hat. In der Stillecke kann man es sich dabei gemütlich machen.

___________________________

Frühzeitige Planung von Babyfotos

Etwas vorab zu planen bei Neugeborenenfotos ist immer sinnvoll. Es lohnt sich, frühzeitig einen Termin für Babyfotos zu reservieren. Diesen kann man bedarfsmäßig immer noch verschieben, wenn die Geburt sich etwas nach hinten verschiebt. Der Vorteil dabei ist, dass man sich nicht nach der Geburt um einen Termin kümmern muss.

______________________

natürliche babyfotos stuttgart

________________________________

Lest hier einige Feedbacks von Elternpaaren

 

babyfotos stuttgart fotostudio

 

Babyfotos Stuttgart – Wolfgang Sperl – Telefon 0711 / 4703661