Einschulungsfotos Stuttgart & Umland

Die Einschulung ist ein besonderer Moment im Leben eines Kindes. Diesen Zeitpunkt in schönen stilvollen Bildern festzuhalten, ist eine gute Erinnerung. Dabei können stilvoll ausgeleuchtete Studioportraits des Schulkinds entstehen oder Ihr könnt auch Einschulungsfotos als ganze Familie machen.

familienfotos stuttgart

Outdoor – Einschulungsfotos im Grünen

Oft mache ich mit meinen Familien auch ein Fotoshooting im Freien. Dabei entstehen spannende Fotos mit der Schultüte, mit dem Schulranzen. Aber auch wunderbare Familienfotos an besonderen Orten und bezauberndem Licht. Gerne berate ich Euch hierzu. Einige Beispiele findet Ihr auf meiner Seite unter „Kinder“ oder meinem Blog.

_____________________________________________

Einschulungsfotos im Studio

Natürlich fotografiere ich auch regelmäßig Einschulungsfotos in Stuttgart in meinem Fotostudio. Wer mich kennt, weiß, dass meine Bilder immer eine gewisse Lebendigkeit und Charme ausstrahlen (Zweiteres liegt an meinen Models :-) Darum ist mir auch wichtig, dass es den Kindern Spaß macht, mit mir aufzunehmen.

fotograf für einschulungsfotos stuttgart

Ganz nebenbei entstehen dann auch tolle und besondere Bilder, die diesen Moment der Einschulung festhalten. Und nicht so steif, wie man es oft kennt.

einschulungsfotos stuttgart fotos zur einschulung stuttgart esslingen