Babyfotos Filderstadt

Babyfotos Filderstadt: Bei Euch zuhause oder in meinem Studio. Viele meiner Kunden kommen aus Filderstadt und Umland. Die Große Kreisstadt Filderstadt besteht aus den Stadtteilen Bernhausen, Bonlanden, Plattenhardt, Sielmingen und Harthausen und liegt nahe Stuttgart. Als professioneller Babyfotograf bin ich spezialisiert auf natürliche und ausdrucksstarke Babyfotos. Dabei habe ich mir im Laufe der Jahre bundesweit einen Namen gemacht und auch schon Auszeichnungen gewonnen.

Fotostudio:            Für Babyfotos, Neugeborene und Familien

Fotograf:               Wolfgang Sperl    Tel. 0711-4703661

babyfotos filderstadt

Mein Fotostudio ist von Filderstadt nicht weit entfernt, sodass man schnell bei mir ist und auch direkt am Studio parken kann. Oft besuche ich auch meine Elternpaare zuhause für die Neugeborenenfotos. So seid Ihr in Eurer gewohnten Umgebung.

 

babyfotos in filderstadt

Babyfotos Filderstadt

 

Babyfotos Filderstadt – meine Empfehlungen

Hier einige Tipps und Erfahrungswerte zu Babyfotos und Famlienfotos. Gerne kann ich auch im persönlichen Gespräch noch vor dem Fotoshooting einiges sagen.

  • Plant Euren Termin frühzeitig und entspannt im Voraus, so könnt Ihr Euch schon darauf freuen und habt einen sicheren Termin. Wer rechtzeitig, meist während der Schwangerschaft, seinen Termin für Babyfotos einplant, muss sich nach der Geburt nicht hektisch um einen Termin kümmern. Sollte Euer Baby dann etwas später kommen, schieben wir Euren Termin natürlich. Reservierte Termine haben immer Vorrang.
  • Nehmt Euch Zeit für Eure Bilder. Wenn ein Kind geboren ist, dann ist das ein ganz besonderer Moment im Leben. Ihr habt bei mir einen eigenen Termin, sodass keine anderen Kunden während Eures Foto-shootings für die Babyfotos in den Räumen ist. Das schafft Ruhe und entspannte Gelassenheit für Euch und Euer Neugeborenes.
  • Kleidung: Tragt angenehme Kleidung, nicht nur für Euch, auch fürs Baby. Dezente Töne sind sinnvoll, keine Streifen oder Logo auf der Kleidung.