Kundenfeedbacks – Babyfotos Stuttgart

Babyfotos Stuttgart sagt: Vielen lieben Dank für Eure schönen Feedbacks ! An dieser Stelle möchte ich meinen tollen Kundenpaaren der letzten Jahre danken für die spannenden gemeinsamen Shootings und die bezaubernden Momente mit den Kleinen. Es waren einfach tolle gemeinsame Erlebnisse und viele schöne Babyfotos sind entstanden, klasse. Hier möchte ich ein paar Auszüge aus Feedbacks und Dankeskarten sprechen lassen, die ich erhalten habe:

neugeborenenfotos stuttgart

Hallo Wolfgang, etwas verspätet, anbei noch unsere Dankeskarte zur Geburt von E. mit den wunderschönen Bildern von Dir ! Vielen Dank auch für das tolle Shooting gestern. Wir sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf Deine Fotoauswahl.  Liebe Grüße   K&S

babyfotos stuttgart

….vielen Dank für Deine Geduld, Wolfgang. Du machst das klasse. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Kleine  war ja anfangs noch etwas schwierig, aber man merkte gleich, dass Du Erfahrung hast und weißt, was Du tust. Viele Grüße aus Tübingen     S&P

babyfotos stuttgart

babyfotos stuttgart

Lieber Wolfgang,  1000 Dank für die tollen Fotos! Die Fotos von Johannes sind wunderschön geworden! Er ist so süß. Wir sind ganz glücklich :-) Vielen herzlichen Dank für das tolle Shooting! Du hast eine ganz besondere Art, mit den Babys umzugehen. A&R
babyfotos stuttgart
….herzlichen Dank, Wolfgang, für die schönen Bilder. Wir schauen sie uns nonstop an :-) Klasse, wie Du das machst, wir haben uns in Deinem Studio sehr wohlgefühlt. Die ruhige und entspannte Atmosphäre hat uns nach der Geburt echt gut getan. Wir kommen bestimmt wieder zu Dir.    M&P
babyfotos dankeskarte stuttgart
Lieber Wolfgang, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Sie sind wirklich toll geworden und unsere Familien und Freunde sind ganz hin und weg.
Liebe Grüße K&M