Stilvoll-elegante Babybauchfotos

Wunderschöne Babybauchfotos Stuttgart – in Schwarzweiss. Eine tolle Familie bei mir im Studio – wir haben schon viele schöne Fotoshootings gemeinsam gehabt. Dieses Mal haben wir elegante Babybauchfotos in einem bezaubernden Licht aufgenommen und hatten wieder richtig viel Spaß zusammen. Hier eine kleine Auswahl der Babybauchfotos.

babybauchfotos stuttgart esslingen

Babybauchfotos Stuttgart

 

Informationen und Wissenwertes zu Babybauchfotos Stuttgart

 

Idealer Zeitpunkt:      in der 31. bis 35. Schwangerschaftswoche

Kleidung:                      vielseitig möglich von natürlichem Look (Jeans) bis elegantem Kleid

Zeitdauer:                     30-90 Minuten

Kontakt:                        0711-4703661

 

fotostudio babybauchfotos stuttgart

Seht hier mehr meiner Babybauchfotos Stuttgart

 

babybauchfotos stuttgart esslingen

 

Autor: Wolfgang Sperl | Babyfotos & Babybauchfotos