Babybauchfotos

Erinnerungen an eine besondere Zeit

Wenn man die Entwicklung des Bauchs im Laufe der Schwangerschaft beobachtet, ist es schon ein kleines Wunder, was die Natur alles ermöglicht. Diese einmalige und besondere Phase des Lebens in bezaubernden Bildern festzuhalten, schafft eine wertvolle Erinnerung, die man nicht nachholen kann. 
babybauchfotos stuttgart
fotostudio babybauchfotos stuttgart schwangerschaftsfotos natürliche
babybauchfotos stuttgart fotograf fotostudio
babybauchfotos stuttgart wolfgang sperl fotografie
fotostudio schwangerschaftsfotos stuttgart empfehlung
natürliche babybauchfotos in stuttgart esslingen

Informationen und Tipps zu Babybauchfotos

Idealer Zeitpunkt für Babybauchfotos: rund um die 32.- 36. Woche. Der Bauch hat eine schöne Rundung und man fühlt sich noch wohl und ist beweglich. Meist wird der Termin für das Fotoshooting einige Wochen vorher geplant (ab der 14. SSW möglich).
Welche Kleidung für Schwangerschaftsfotos: Gerne berate ich Dich vorab. Es hängt unter anderem davon ab, ob wir im Fotostudio oder in der Natur / urbanen Umgebung fotografieren. Einige Bildbeispiele findest Du auf meiner Seite.

 

 
Kleiderauswahl: Ich verleihe auch Kleidung für das Babybauch-Fotoshooting. Du bringst Deine eigene Kleidung mit und wir ergänzen optional noch mit einem Kleid / Bluse aus meiner Auswahl. Sinnvoll ist hier, sich vorher etwas abzusprechen, in welche Richtung es stilistisch gehen soll.
Stilvolle Bearbeitung: Meine Bearbeitung der Bilder ist sehr natürlich und stilvoll. Darum musst Du Dir keine Sorgen machen, wenn ein Pickelchen, ein Schwangerschaftsstreifen oder anderes sichtbar ist.
Babybauchfotos, Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotografie, Babybauchfotos Esslingen, Maternity Portraits, Babybauchfotos Ludwigsburg, Schwangerschaftsfotos Leonberg, Babybauchfotos Schorndorf
babybauchfotos stuttgart natur
schwangerschaftsfotos babybauchfotos stuttgart
natürliche babybauchfotos stuttgart fotograf fotostudio wolfgang sperl
schwangerschaftsfotos babybauchfotos stuttgart
babybauchfotos schwangerschaftsfotos stuttgart fotostudio fotograf
fotograf babybauchfotos stuttgart wolfgang sperl

Eine besondere Zeit…

Schwangerschaft, Geburt und das erste Lebensjahr – eine besondere Zeit, die man vielleicht auch nur einmal im Leben so erlebt
babybauchfotos stuttgart natürliche in der Natur
natürliche babybauchfotos stuttgart schwangerschaftsfotos
babybauchfotos esslingen fotograf schwangerschaft
babybauchfotos stuttgart wolfgang sperl

Frühzeitige Planung Eurer Termine für Euer Schwangerschaftsfotoshooting und der Neugeborenenfotos ist empfehlenswert. Hier könnt Ihr Euren Termin reservieren: