Babyfotos Schorndorf – zauberhafte Momente

Babyfotos Schorndorf – lebendig und natürlich. Für mich eines der Hitbilder des Jahres – hier mit dem kleinen Henry in den Händen seiner tollen Eltern. Ein schönes Bild – eine schöne Symbolik. Babyfotos können so unterschiedlich und so ausdrucksstark sein. Es war ein sehr schönes und lockeres Shooting zusammen. Wir hatten bei den Aufnahmen des kleinen Mannes viel Spaß und so entstanden wunderschöne Impressionen von Henry. Liebe Grüße an dieser Stelle noch !!!

 

babyfotos schorndorf

 

Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Babyfoto-Shooting ?

Ich fotografiere Babies und Familien zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Doch für Neugeborenenfotos ist die Zeitspanne der ersten 5- 17 Tage ideal. Ich empfehle immer eine frühzeitige Terminreservierung, um den idealen Zeitpunkt für die Aufnahmen zu bekommen. Sollte Euer Baby dann doch etwas später erst raus wollen, so können wir Euren Termin immer noch schieben. Aber so müsst Ihr Euch in der Anfangszeit nach der Geburt nicht um so viele Dinge kümmern.

Das Shooting für Babyfotos kann bei Euch zuhause stattfinden oder in unserem Studio. Die meisten Paare kommen ins Studio, da wir hier mehr Möglichkeiten für Licht und Raum haben und mit noch mehr Stoffen, Decken, Accessoires arbeiten können. Die Bilder wirken meist etwas klarer / aufgeräumter und vielleicht noch abwechslungsreicher. Ich mag aber auch Shootings im heimischen Umfeld. Hier versuche auch die Atmosphäre zuhause natürlich und stilvoll einzufangen. Ideal sind hier natürlich eher große, helle Räume.

 

Mehr Informationen und Tipps zu Babyfotos Schorndorf

Als Fotograf für Neugeborene und Schwangerschaft biete ich Euch langjährige Erfahrung und Gelassenheit für die ersten Aufnahmen Eures Babies. Ich nehme mir Zeit und gehe auf Euch als kleine Familie ein, sodass persönliche und natürliche Bilder des Neugeborenen und der Eltern entstehen. In meinen Räumlichkeiten haben wir viel Platz für unterschiedliche Settings und Lichtsituationen. Und gleichzeitig bietet mein Fotostudio den Flair einer schönen Altbauwohnung. Ihr werdet Euch wohlfühlen und vielleicht in kurzer Zeit vergessen, dass Ihr gerade bei einem Fotoshooting seid.

Seht hier mehr Babyfotos

______________________________

Babyfotos Schorndorf  |  Stuttgart

Tel. 0711-4703661