Das Frühjahr begann dieses Jahr besonders schön mit diesem tollen Fotoshooting mit E&J. Die Natur stand in voller Blüte und Farbenpracht. Ich fotografierte für die beiden Wirbelwinde Kommunionfotos und dabei entstanden auch tolle Familienportraits.

kommunionfotos stuttgart

Die beiden quirligen Damen sorgten von Anfang für beste Stimmung und wir starteten mit einem Pusteblumenbild. Was für ein Auftakt ! Wer mich kennt, weiß dass ich mit meiner Fotografie eher für lebendige Kommunionfotos stehe als für die ganz gestellten Bilder.

Wir nahmen auch einige schöne Familienportraits zwischendurch auf. Dabei entstand auch der ein oder andere „Total-Crazy-Moment“ als eine der beiden tollen Sportlerinnen ein lockeres Rad geschlagen hat.

kommunion fotos fotograf stuttgart

Das besondere Geschenk zur Kommunion – ein tolles Fotoshooting

Manchmal fehlt einem der zündende Funke, was man zur Kommunion schenken kann. Lebendige natürliche Kommunionfotos können hier das genau das Richtige für Euch sein. So ein Fotoshooting kann (mit mir :-) richtig Spaß machen und die ganze Familie ist dabei. Eventuell auch die Großeltern. Und die Kinder, die Kommunion haben, sind begeistert. Gerne berate ich Euch hier zu den verschiedenen Möglichkeiten telefonisch.

_______________________________________________________________________

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen bezaubernden Nachmittag sagen !!!

Kommunionfotos – wie und wo machen ?

Ich biete Fotoshootings für die Kommunion, Konfirmation sowie die Taufe bei mir in meinem Fotostudio an oder gerne auch in schöner Natur. Dabei habe ich besondere Plätze für Euch ausgewählt, die schon viele Jahre von diversen Fotoshootings kenne.

Bei Kommunionfotos kann man sich auch mit seiner besten Freundin oder seinem besten Freund zusammentun und ein gemeinsames Fotoshooting planen. Was ist das Besondere dabei ? Man kann die Kosten aufteilen und hat ganz nebenbei auch richtig Spaß dabei. Ihr könnt die Bilder am Tag Eurer Kommunion oder auch Konfirmation machen oder Ihr nehmt einen anderen Tag, an dem Ihr und Eure Familie ganz entspannt die Fotosession genießen könnt. Es lohnt sich, denn dabei entstehen nochmal ganz andere Bilder als an einem zeitlich getakteten Tag.

 

Autor:  Wolfgang Sperl  |   Fine art Photography   |   0711-4703661