Babyfotos Wendlingen –  kleine Details, große Momente

Kleine Füsse, doch schon voller Kraft, bei Babyfotos Wendlingen. Werden eigene Schritte gehen. Die Eltern als Begleiter auf dem ersten Weg.  Irgendwann einmal ganz allein gehend. Neues Leben beginnt, ein neuer Erdenbürger. Hier schöne Babyfotos von Henri – ein besonderer Name mit Stil.

_________________

_______________

Natürliche Babyfotos mit Charme

Schon zu Beginn meiner Fotografie war es immer der besondere Moment, der mich interessierte –  den ich jagte. So ist es auch heute noch. Es sind immer wieder diese besonderen Situationen und vielleicht unerwarteten Erlebnisse, die mich begeistern. Man muss vorbereitet sein und wissen wie man es macht. Neugeborene sind immer gut für besondere Überraschungen und Ausdrücke. Sie wollen ja schliesslich Mama und Papa begeistern.

_______________________

fotostudio babyfotos wendlingen plochingen

Die Familie darf natürlich mit dabei sein. Man gehört ja schliesslich zusammen.

 

____________

Autor: Babyfotos Wendlingen | Stuttgart – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Babyfotos, mehrfach ausgezeichnet

Kontakt:  0711/4703661