Hier eine schöne Erinnerung an ein wundervolles Shooting mit Babybauch & Family. Eine meine Lieblingsfamilien – lieb gewonnene Stammkunden, die ich schon über Jahre fotografisch begleite – durfte ich dieses Mal wieder in schönen Bildern mit Babybauch aufnehmen. Es war wieder ein Riesenspass, auch wenn man sehr schnell sein muss, wenn ein kleines Geschwisterchen dabei ist.

 

Familienfotos in StuttgartFamilienbilder in StuttgartFamilienfotos Stuttgart-03Familienfotos Stuttgart-04Schwangerschaftsfotos Familienfotos Stuttgart 01Gutschein Babybauchfotos StuttgartFamilienfotos Kinderfotos in der Nähe von Stuttgart fotografiertFamilienfotos Stuttgart-08Moderne FamilienfotosFamilienfotos Stuttgart-10Familienbilder Fotostudio Stuttgart

Kinderfotos Stuttgart EsslingenModerne Kinderfotos Stuttgart