Babyfotos Stuttgart – ein kleiner Mann kommt zu Besuch in mein Studio. Der neue Erdenbürger mit dem schönen Namen Luis hat nicht nur seine Eltern begeistert, sondern mich auch. Er hat schon in seinen jungen Jahren tolle Ausdrücke drauf. Ich bin immer wieder von Neuem fasziniert, wieviel eigenen Charakter die kleinen Erdlinge doch schon so früh mitbringen. Stark !

Kategorie:           Babyfotos

Geschlecht:         Junge

Alter:                   13 Tage

babyfotos stuttgart fotograf fotostudio für neugeborenenfotos

_______________________________________

In den Händen der Eltern, behütet und berührt – es ist immer schön, die Freude und Begeisterung der Eltern wahrzunehmen und in Bildern festzuhalten.

babyfotos stutgart wolfgang sperl natürliche neugeborenenfotos

babyfotos stuttgart wolfgang sperl

Ich freue mich immer sehr, wenn so ein Fotoshooting für ein Neugeborenes so harmonisch und locker von statten geht. Schon als die Familie bei mir im Studio ankam, war das Eis gleich gebrochen und wir haben gemeinsam gelacht. Ich weiß ja, wenn man ein Fotoshooting macht, ist man immer auch ein wenig aufgeregt und man fragt sich vielleicht auch, wie die Kleinen wohl mitmachen.

babyfotos stuttgart junge

Babyfotos Stuttgart – Junge

An der Stelle kann ich Euch auch beruhigen. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit für Babyfotos und Familienfotos und in meinen Räumen herrscht eine absolut ungestörte Atmosphäre, sodass Euer Baby und Ihr Euch zwischendurch entspannt zurücklehnen könnt und Euch auch nicht beobachtet fühlt.

So kann man in Ruhe auch stillen, wenn die Kleinen Hunger haben. Dafür gibt es eine eigene Stillecke. So sind die Kleinen auch nicht abgelenkt beim Trinken. 

fotostudio für babyfotos stuttgart neugeborenenfotos

So ein Blick kann einen schon berühren. In dem Alter können die Neugeborenen ja sehr nah fokussieren. Das ist wunderbar von der Natur so eingerichtet, um die Nahrungsquelle zu finden.

natürliche babyfotos stuttgart

Adresse & Kontakt – Babyfotos Stuttgart

 

Adresse:              Wörishofener Str. 7, D-70372 Stuttgart

Kontakt:               0711-4703661  oder   wolfgang-sperl@t-online.de