Babyfotos Stuttgart – eine wunderbare Familie

Babyfotos Stuttgart – ein kleiner Rückblick. Wenn ich auf dieses Jahr zurückschaue, bin ich richtig dankbar. Viele tolle Begegnungen und sehr schöne Momente waren dabei. Viele sehr gut bekannte Familien und Paare traf ich wieder und ich freue mich sehr über das  langjährige Vertrauen, das mir geschenkt wird. Und vielen neuen Familien und Gesichtern bin ich begegnet. Danke an Euch alle für die tollen Bilder, Babyfotos und Momente des Jahres !!!

babyfotos stuttgart degerloch

Im Rückblick hier eines meiner Lieblingsshootings (auch wenn das sehr schwierig zu sagen ist bei so vielen schönen Begegnungen und Bildern) mit dem kleinen Shootingstar Ella: Richtig gut drauf und die Eltern begeisternd. Die kleine Dame hat uns alle mit  Ihren Ausdrücken und Regungen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zum Glück hatten wir unseren Termin frühzeitig geplant, so konnten in entspannter Atmosphäre tolle Babyfotos entstehen. 

________________

 

Die tolle Hundedame durfte für ein paar schöne Bilder natürlich auch mit aufs Bild. Sie ist schliesslich ein Teil der Familie.

 

 

________________________________________________

Autor:   Babyfotos Backnang |  Stuttgart – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Babyfotos mit Auszeichnungen

Kontakt:   0711-4703661