Ein tolles Neugeborenen-Fotoshooting mit dem kleinen Robin. Ein junger Mann, der mit seinen unterschiedlichen Ausdrucksformen schon früh begeistert. So enstehen natürlich  schöne und besondere Babyfotos. Und wer so tolle sympathische und humorvolle Eltern – ein Gruß an dieser Stelle –  hat, der kann sich des Lebens freuen. Und die Eltern freuten sich beide noch viel mehr über die Geburt des kleinen Mannes. Es war einfach herzerfrischend gemeinsam die Aufnahmen zu machen.

 

Wenn Ihr Euch auch für schöne natürliche Babyfotos interessiert, empfehle ich Euch eine frühzeitige Reservierung Eures Termins, sodass Ihr  Euch nicht erst nach der Geburt um einen Shootingtermin kümmern müsst. Da ist es meist schon schwieriger noch einen passenden Termin zu bekommen, da die Bilder in der frühen Anfangszeit der ersten 5-17 Tage optimal sind. Die vorreservierten Termine können auch noch geschoben werden, wenn das Baby später kommen sollte.