Babybauchfotos Babyfotos Familienfotos Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Sindelfingen Böblingen Herrenberg Tübingen Reutlingen Wendlingen Fellbach Waiblingen » Babyfotos Stuttgart Babybauchfotos Schwangerschaftsfotos in Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Fellbach Schorndorf Waiblingen Kornwestheim

Masthead header

Babyfotos Ludwigsburg – mit Ben & Familie –

Jetzt kennen wir uns schon so viele Jahre und zahlreiche tolle Bilder und Momente sind in dieser Zeit entstanden. Nicht nur Babyfotos, auch spannende Familienfotos. Es ist einfach schön und ich freue mich immer wieder, wenn wir uns wiedersehen.

Und die kleinen Mäuse sind auch immer noch einen Schritt weiter in der Entwicklung. Ben ist hier ungefähr 10 Monate alt, schon quietschfidel und munter. Ein ganz lieber Gruß an dieser Stelle nach Ludwigsburg !!!

_______________

babyfotos_ludwigsburg_familienfotos

___________________

Atmosphäre bei Babyfotos und Familienfotos

Ich bin der Meinung, dass gute Babyfotos oder Familienfotos absolut nur  in einer lockeren, schönen und vor allem ungestörten Atmosphäre entstehen können. Nur so können die Kinder auch auftauen und sich wohlfühlen. Darum ist bei mir das Studio in der Zeit eines solchen Familienshootings immer reserviert / geschlossen, das heißt es finden keine anderen Dinge parallel statt und das Telefon und Klingel sind aus. Dass unsere Studioräume eine gute Größe haben und nicht direkt an der Straße liegen, sodass jeder einfach reinspazieren kann, ist dabei ein sehr großer Vorteil.

Dabei spielt auch eine Rolle, ob die Kinder sich auf den Fotografierenden einlassen können. Und es spielt sicherlich auch eine Rolle, ob genügend Raum da ist, sich zu entfalten. Schon allein, wenn der Fotograf oder die Fotografin durch Kunden, die ein Passfoto möchten, abgelenkt wird, ist die Stimmung und Atmosphäre doch gleich raus. Ich empfehle immer, sich deswegen vorher zu informieren, wie das Ganze abläuft und in welchem Umfeld. Sonst kann die Überraschung groß sein.