Tizian, 14 Tage – Babyfotos Ludwigsburg

Babyfotos Ludwigsburg – immer etwas Besonderes. Die kleinen Geschöpfe, die gerade die Welt betreten haben, besitzen teilweise schon so eine Ausdruckskraft in Ihren frühen Tagen, dass es mich immer wieder erstaunt. Für die frischgebackenen Eltern sind Babyfotos immer eine wertvolle Erinnerung an diese außergewöhnliche Zeit der Geburt und danach. Meist meldet sich die Mama schon lange vor der Geburt bei mir und ich gebe vorab einige wissenswerte Informationen zum Ablauf und der Planung. Dann schauen wir gemeinsam nach einem Termin.

__________________________________________

babyfotos ludwigsburg stuttgart

Der kleine Tizian kam zu mir in mein Fotostudio. Seine Schwester war auch mit von der Partie. Ehrensache – denn ich durfte sie auch bereits als neugeborenes Baby fotografieren. Ich hatte mich schon sehr gefreut auf das gemeinsame Wiedersehen und war natürlich gespannt, wie die kleine große Schwester mittlerweile aussieht. Und auf den kleinen Mann natürlich ebenfalls. Tizian begeisterte uns mit ein paar sehr knuffigen Ausdrücken und brachte nicht nur seine Eltern zum Lächeln.

__________________________________________

__________________________________

Informationen zu Babyfotos Ludwigsburg

  • Wann fotografiert man Babyfotos ?   Idealerweise in der ersten zwei Wochen nach der Geburt
  • Sollte man einen Termin planen ?      Eine Terminplanung vorab ist empfohlen, sodass man einen sicheren Termin hat

________________________________________________________

 

Babyfotos Ludwigsburg – Kontakt & Telefon

Tel. 0711-4703661

 

Autor: Babyfotos Ludwigsburg |  Stuttgart  – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Babyfotos mehrfach ausgezeichnet