natürliche babyfotos stuttgart neugeborenenfotos fotostudio fotograf

Babyfotos Stuttgart – die kleine Liva zu Gast in meinem Fotostudio. Es war ein schönes Wiedersehen, da ich den Bruder von Liva auch bereits als Neugeborenes fotografiert habe.

Heute präsentiere ich nur ein paar Ausschnitte des Fotoshootings, da die Zeit etwas knapper ist. Wir haben in Farbe und Schwarzweiß fotografiert. Seht hier speziell eine Auswahl in Schwarzweiß.

 

 

 

Kategorie:           Babyfotos mit Geschwister

Geschlecht:         Mädchen

Alter:                   14 Tage

 

 

 

„Es gibt Kinder, die haben schon von Geburt einen sehr präsenten Blick, das fällt mir immer wieder auf. Und Liva gehört definitiv dazu. Das macht so ein Bild zu etwas ganz Besonderem.“

babyfotos stuttgart fotograf fotostudio für natürliche babyfotos und schwangerschaftsfotos

Kleine zarte Füßchen, die irgendwann Ihre eigenen Wege gehen sollen. Aber jetzt bekommen sie erst mal ein Küsschen.

babyfotos stuttgart fotoshooting fotograf fotostudio

Manche Bildmomente sind einfach so besonders und einzigartig. Ein Moment eines Blicks, der sich lohnt, als schönes Werk an der Wand zu hängen.

babyfotos stuttgart esslingen

Autor:          Babyfotos Stuttgart Wolfgang Sperl

 

Mehr Infos zu Babyfotos Stuttgart findet Ihr hier.