Die kleine Marie, 11 Tage – Babyfotos Leonberg

Babyfotos Leonberg – ein zauberhaftes Mädchen. Heute möchte ich Euch ein schönes Fotoshooting für Babyfotos vorstellen. Die kleine Marie verzauberte uns mit Ihren unterschiedlichen Handbewegungen und interessanten Gesichtsausdrücken. Erstaunlich, was die kleinen Erdenbürger schon in so früher Zeit drauf haben. Die Eltern und der Fotograf waren begeistert.

natürliche babyfotos leonberg

 

Der Zauber des Neuanfangs –

Momente und Erinnerungen

Die Anfangszeit ist immer eine besondere Phase. Ein neuer Gast ist in der Familie. Diese wertvollen Erinnerungen an eine Zeit, die im Fluge vergeht, lohnen sich in schönen Bildern zu würdigen. Ich nehme dabei die Familie immer mit dazu. Manchmal sind auch schon ältere Geschwister mit dabei.

____________________________________________________________

Ablauf eines Fotoshootings – Babyfotos Leonberg

Meist ruft mich die werdende Mutter an und ich informiere vorab über die Abläufe und Möglichkeiten für Fotoshootings zu Babyfotos. Dabei bekommt man meist wechselseitig einen guten Eindruck vom Gegenüber, von den Ideen und Vorstellungen, und man kann auch schon einen Termin anvisieren. Das telefonische Gespräch hat gegenüber einer Email einfach den Vorteil, dass man viele Dinge ganz schnell ansprechen kann. Das ist der Vorteil des persönlichen Gesprächs.

_______________________________________________

 

 

Autor: Babyfotos Leonberg |  Stuttgart   – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Babyfotos, mehrfach ausgezeichnet