Babyfotos Leonberg – mit der kleinen Mia. Mein Fotostudio war schon gut vorgewärmt, als die kleine Mia mit Familie zu mir kam. Für den großen Bruder haben wir auch schon Babyfotos aufgenommen. Ein freudiges Wiedersehen mit familiärem Nachwuchs !

Fotoshooting:           Babyfotos mit Familie und Geschwister

Geschlecht:               Mädchen

Alter:                        18 Tage

_____________________________________

natürliche babyfotos leonberg

_________________________________________________________________________

Natürliche Momente – Babyfotos Leonberg

Mia hat eine tolle Augenpartie, die beim ein oder anderen Bild schön zur Geltung kam. Und irgendwie hatte ich so das Gefühl, die kleine Maus hat den selben tollen Humor wie Ihre beiden Eltern, die ich jetzt mittlerweile von verschiedenen tollen gemeinsamen Fotoshootings kenne und aus der sich eine Freundschaft entwickelt hat. 

 

natürliche babyfotos leonberg

 

Schon in dem Moment, als ich dieses Bild aufnahm, wusste ich, dass das ein Hitbild werden würde. Man spürt das einfach, wenn einiges gleichzeitig zusammenkommt. Unten auch sehr schön, wie der große Bruder sich um das kleine Geschwisterlein kümmert, stark !

natürliche babyfotos leonberg

babyfotos leonberg

Kleine große Meisterwerke der Natur

In jedem Neugeborenen steckt ja schon von der ersten Minute so viel. Das merkt man immer wieder bei Fotoshootings für Babyfotos. Da steckt immer ein gewisser Zauber darin und die Kleinen bringen schon so viel eigenen Charakter und Eigenheiten mit sich. Das ist sehr schön und spannend zu beobachten. Natürlich entdeckt man das eine oder andere Merkmal der Eltern im Verhalten oder Blick der Neugeborenen. Und es sind genau diese Momente, die sich lohnen, in stilvollen Bildern festgehalten zu werden.

_____________________________________________________________________________

babyfotos leonberg mädchen

 

Adresse & Kontakt – Babyfotos Leonberg

Adresse:              Wörishofener Str. 7, D-70372 Stuttgart

Kontakt:               0711-4703661  oder   wolfgang-sperl@t-online.de

 

babyfotos leonberg

Foto: Babyfotos Leonberg – Fotograf Wolfgang Sperl

natürliche babyfotos leonberg

 

Noch mehr Babyfotos…..hier geht´s zur  Bildergalerie