Babybauchfotos Babyfotos Familienfotos Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Sindelfingen Böblingen Herrenberg Tübingen Reutlingen Wendlingen Fellbach Waiblingen » Babyfotos Stuttgart Babybauchfotos Schwangerschaftsfotos in Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Fellbach Schorndorf Waiblingen Kornwestheim

Masthead header

Babyfotos Kornwestheim

Eine spannende Zeit: 9 Monate Schwangerschaft, sich innerlich vorbereiten auf das Neugeborene. Man kauft schon die ersten Kleidungsstücke oder Schühchen. Dann ist das Baby da und die Freude ist groß. Natürlich ist man am Anhang auch noch unsicher. Das geht – glaube ich – jedem so.  Alles muss sich erst einspielen. Die ersten Momente im Leben eines Kindes in Bildern festzuhalten ist immer etwas ganz Besonderes. Und darum lege ich auch großen Wert darauf,  dass diese Bilder nicht nur einfach Standard sind, sondern immer auch besondere und wertvolle Momentaufnahmen dieser Zeit.

Deswegen zeige ich Euch heute eine sehr schöne Lichtimpression mit der kleinen Leyla und Ihrem Papa.

 

___________

Frühzeitige Terminplanung 

Der ideale Zeitpunkt für Babyfotos / Neugeborenenfotos ist in den ersten 5-15 Tagen. Die kleinen Zwerge schlafen hier teilweise auch noch gemütlich, die Haut schuppt sich im Normalfall noch nicht zu sehr und die Kleinen sind noch nicht von eventuell auftretenden 3-Monats-Koliken belastet.  So ergeben sich die besten und lockersten Bilder Eures Babies und für Euch ist es auch entspannt. Wenn Ihr Euch noch unsicher fühlt, kann ich Euch auch bei Euch zuhause besuchen und bringe Fotoequipment und Accessoires mit.

Insgesamt mehr Möglichkeiten, Raum und steuerbareres Licht haben wir natürlich im Studio. Die meisten Paare besuchen mich auch hier für die Fotosession. Damit Ihr Euch richtig wohlfühlt, habe ich mein Baby-Fotostudio sehr wohnlich und gemütlich eingerichtet. Es gibt eine Stillecke, Wickelplatz, etwas zu trinken und einfach viele Stoffe, Decken und Lichtoptionen, die wir frei einsetzen können.

 

Ich empfehle eine frühzeitige Terminreservierung !

 

Sodass Ihr Euch, wenn das Baby da ist, nicht um allzu viel kümmern müsst.

 

 

babyfotos in ludwigsburg

__________________________

Wolfgang Sperl – photography –

Natural baby fine art