Babyfotos Kornwestheim – Familienmomente

Babyfotos Kornwestheim – immer etwas Besonderes. Heute mit der kleinen Louison – ein schöner Name mit poetischer Note. Die Eltern erhielten als Geschenk von Freunden einen Gutschein für Babyfotos und kontaktierten mich. Schon am Telefon entstand eine sympathische Atmosphäre und so zog es sich auch durch das Shooting. Wir erfreuten uns immer wieder an den netten Ausdrücken der kleinen Louison.

kornwestheim babyfotos ludwigsburg

Babyfotos Kornwestheim

 

Licht und Schatten war schon immer eine Stilistik, die ich in meiner gesamten Fotografie gerne verwende. Natürlich fotografierten wir auch bei diesem Fotoshooting Bilder in dieser besonderen Ästhetik.

fotostudio kornwestheim ludwigsburg

Kontakt

Telefon:    0711-4703661

Gerne berate ich Euch telefonisch vorab. Viele Informationen zu den Shootings und Abläufen findet Ihr unter Infos. Für Babyfotos empfehlen wir eine frühzeitige Reservierung des Termins. So könnt Ihr Euch in der Zeit der Geburt und danach entspannt schon auf die gemeinsamen Aufnahmen freuen und müsst nichts mehr organisieren.  Oft geschieht das, wenn wir Babybauchfotos planen. Reservierte Termine bekommen immer den Vorzug und können bei „Verspätung“ der Geburt noch geschoben werden.

__________________________________________________________________________________

 

Kleine und große Momente – Babyfotos Kornwestheim

Die kleinen stillen Momente und Details sind oft die bleibenden schönen Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit. Kleine Hände, freche Füße. Oft spricht ein Bild schon für sich. Diese Bilder werden auch oft und gerne für Dankeskarten verwendet. So hat man schon schöne stilvolle Fotografien für die Gestaltung.

 

 

________________________________________________

Autor:  Babyfotos Kornwestheim  |  Stuttgart  – Wolfgang Sperl –

Stilvoll-natürliche Babyfotos mit Auszeichnungen