Babyfotos Kirchheim – Nachwuchs ist da

Heute bin ich stolz, Euch eine schöne Serie von Babyfotos Kirchheim unter Teck – mein eigener Geburtsort – zu präsentieren. Ich war hier im frühen Sommer unterwegs und freute mich, wieder einmal in meine schöne Heimatregion am Rande der schwäbischen Alb zu kommen. Ein knuffiges Kerlchen hat mich dort begrüßt. Er und seine bezaubernde Schwester haben  richtig toll mitgemacht, waren sichtlich begeistert (ich auch) und so sind wunderschöne Momente und Neugeborenenfotos entstanden. Lieben herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an die gesamte Familie und beste Grüße nach Kirchheim.

babyfotos in kirchheim teck

 

________________________________________________

Autor:  Babyfotos Kirchheim / Teck |  Stuttgart  – Wolfgang Sperl –

Stilvoll-natürliche Babyfotos mit Auszeichnungen

Tel. 0711-4703661    (gerne rufen wir Sie auch zurück)