Voilá – hier ist der kleine Jonas, 7 Tage alt. Ein junger Mann mit gesundem Schlaf und entspannter Haltung. Hier möchte ich ein paar schöne Impressionen des inspirierenden Shootings zeigen. Es sind sehr schöne und natürliche Bilder entstanden. Ich versuche in meinen Shootings immer diesen schmalen Grat zwischen bildhafter Ästhetik und Natürlichkeit zu treffen. Heute sind Babies oft etwas verkitscht dargestellt. Ich bin ja der Meinung, dass Babies für sich schon knuffig aussehen, da muss man nicht noch durch übertriebene Staffage das Ganze pushen.  An dieser Stelle liebe Grüße an die Eltern von Jonas !!!

Babyfotos Stuttgart FeuerbachBabyfotos Feuerbach 01Babyfotograf Stuttgart FeuerbachBabyfotos MöhringenBabyfotograf Stuttgart FeuerbachBabyfotos Feuerbach 06Babyfotos Feuerbach 07Babyfotos Feuerbach 08Babyfotos Feuerbach 09Babyfotos Feuerbach 11Babyfotos Feuerbach 10Babyfotos Feuerbach 12Babyfotos Feuerbach 13