Heute stelle ich Euch ein tolles Babyfotoshooting mit einem klasse Jungen vor: Valentin. Sehr entspannt und locker genoss er das Shooting und begeisterte seine Eltern mit knuffigen Ausdrücken. Viele schöne Momente sind entstanden, darum möchte ich Euch hier an einigen teilhaben lassen. Ganz viel Spaß beim Anschauen von Valentin´s Babyfotos.

___________________

fotostudio babyfotos esslingen neugeborenenfotos

Wann macht man Babyfotos ?

Der ideale Zeitpunkt für Babyfotos ist in der Zeit der ersten zwei Wochen nach der Geburt. In dieser Phase sind die Kleinen noch gemütlich drauf, schlafen auch recht viel zwischendurch und die Haut schält sich im Normalfall noch nicht. Wir empfehlen eine frühzeitige Terminreservierung schon während der Schwangerschaft. So hat man sich schon seinen Termin gesichert und kann sich entspannt darauf freuen. Bei Terminplanungen erst nach der Geburt braucht man schon etwas Glück.

_____________