Babyfotos Esslingen – ein toller Junge

Babyfotos Esslingen: Heute war Len bei mir im Studio. Ein klasse Kerlchen. Seine Eltern kenne ich mittlerweile schon viele Jahre und es ist im Laufe der verschiedenen Shootings eine schöne Freundschaft entstanden. Ich freue mich immer über ein Wiedersehen. Diesmal brachten sie den kleinen Len mit – nur wenige Tage alt und noch gemütlich drauf.

 

babyfotos esslingen stuttgart

Natürliche Momente des Lebens – Babyfotos Esslingen

Wann nimmt man idealerweise Babyfotos auf ? Die Zeit der ersten 17 Tage ist ideal für Neugeborenenfotos, da die Kleinen noch gemütlich schlafen und die Haut noch nicht im Wandel ist. Immer wieder habe ich aber auch Paare, die mit Ihrem Baby erst einige Wochen nach der Geburt zu mir kommen bzw. ich zu Ihnen. Hier ist das Baby dann schon in einer anderen Entwicklungsstufe (ja, das geht bei den Babies am Anfang recht schnell) und ist meist wacher.

_________________________

 

Mehr Informationen zu den Babyfotos Esslingen

Autor:   Babyfotos Esslingen |  Stuttgart – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Babyfotos mit Auszeichnungen

Kontakt:   0711-4703661