Babybauchfotos – natürlich & in der Natur

Die schönsten Lovestorys werden im Herbst gedreht – wunderschönes Licht und die Blätter haben starke Farbtöne. Die idealen Voraussetzungen auch für ein Babybauch-Fotoshooting mit einem tollen Paar.

Schon beim ersten Telefonat war der Humor und die gleiche Wellenlänge spürbar als wir das Shooting planten. Und so freute ich mich schon sehr auf die Babybauchfotos der beiden. Wir haben einen Teil im Studio aufgenommen und den zweiten Teil in der schönen Natur. So ist ein wunderschöner Mix aus verschiedenen Schwangerschaftsfotos entstanden.

________________

babybauch fotoshooting_waiblingen_stuttgart

Wie viel Zeit sollte man für so eine Session einplanen ?

Babybauchfotos kann man schon ab 30 min. aufnehmen, wenn man nur  ein paar Impressionen dieses Zeitabschnitts haben möchte. Die meisten Paare wählen einen Zeitrahmen von 45-60 Minuten, da man etwas mehr variieren kann oder vielleicht auch die Kleidung wechseln kann.

_____________

____________

Wann plant man ein Fotoshooting für Babybauchfotos ?

Für Babybauchfotos kann zum Glück schon recht früh einen Termin planen, sodass man sich vielleicht einen schönen Zeitraum auswählen kann. Die ideale Zeit für Babybauchfotos ist zwischen der 31. und 34. Schwangerschaftswoche. Der Bauch hat schon Größe, sodass er bei den Bildern gut rauskommt und man hat aber im Normalfall noch keine Wassereinlagerungen oder ähnliches. Und fühlt sich einfach auch noch recht wohl.

 

 

Autor:    Babyfotos Stuttgart – Wolfgang Sperl