Babybauchfotos Stuttgart – eine schöne Erinnerung

Manche Fotoshootings für Babybauchfotos Stuttgart sind wirklich etwas ganz Besonderes und werden immer in schöner Erinnerung bleiben. Eines davon möchte ich Euch hier zeigen. Mit einem tollen Paar durfte ich hier aufnehmen. Schon als wir uns am verabredeten Ort trafen, gemeinsam loslachten, wusste ich, dass das ein klasse Shooting werden würde.

Wir hatten einfach von Anfang an Spaß und die Natur inspirierte uns sehr. Das Shooting fand übrigens im Winter statt und spannend ist irgendwie, dass die Bilder nach einem schönen Spätsommer- oder Herbsttag aussehen. Uns war es auf jeden Fall innerhalb kürzester Zeit schon warm !

_______________

babybauchfotos stuttgart esslingen

_____________________________________________

Informationen zu Babybauchfotos

Idealer Zeitpunkt für Babybauchfotos:              Schwangerschaftswoche 31-35

Terminplanung:                                                            am besten mit etwas Vorlauf

Kleidung:                                                                         Outfit, das den Bauch gut betont

_____________________________________________

Babybauchfotos – wertvolle Momente

Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen – und die Phase der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Im Bauch wächst neues Leben heran. Die Vorfreude ist groß. Stilvolle Babybauchfotos sind zeitlose Erinnerungen an diese Momente. Es gibt Momente im Leben, die man nicht einfach so zurückholen kann.

 

Ihr interessiert Euch für Babybauchfotos. Ruft mich an ! Gerne berate ich Euch zu verschiedenen Optionen.

_________________________

Lest hier mehr zu Babybauchfotos

 

__________________________________________

Autor:  Babybauchfotos Stuttgart  |   Wolfgang Sperl

Kontakt:       0711-4703661