Stilvoll-elegant – Babybauchfotos Filderstadt

Babybauchfotos Filderstadt – neues Leben entsteht. Die Schwangerschaft neigt sich langsam dem Ende zu, der Bauch hat schon eine entsprechende Größe und ist herrlich rund. Das ist der ideale Zeitpunkt für wunderschöne Babybauchfotos in unserem Studio oder in toller Natur. Eine fotografische Erinnerung an eine ganz besondere Zeit. Später kann man sich meist nicht mehr vorstellen, wie groß der Bauch zu dieser Zeit war.

fotograf babybauchfotos filderstadt stuttgart

In unserem Fotostudio oder in der Natur

Als Fotograf für Babybauchfotos und Neugeborenenfotos biete ich Fotoshootings in meinem spezialisierten Fotostudio oder an ausgewählten Plätzen in schöner Natur an. Du hast die Wahl. Als Besonderheit kann man sich sogar kurzfristig optional entscheiden, was man machen möchte. Für Babybauchfotos im Studio haben wir auch Accessoires wie Tücher und auch Babybauchkleider, die man nutzen kann. Am persönlichsten ist es natürlich immer, wenn man sein eigenes Styling trägt. Ist einfach am authentischten.

____________________________________________

babybauchfotos filderstadt bei stuttgart

Babybauchfotos Filderstadt

Babybauchfotos Filderstadt – Informationen 

Eine frühzeitige Planung von Babybauchfotos macht Sinn. Idealerweise nehme ich Schwangerschaftsfotos im Zeitraum zwischen der 31. und 35. Schwangerschaftswoche auf. Man fühlt sich noch wohl, es gibt kaum Schwangerschaftsstreifen und der Bauch hat sich noch nicht gesenkt. Meist bespreche ich mit meinen Kunden vorab die Wünsche und Ideen zu den Bildern. Manchmal gehen wir auch einfach offen ins Fotoshooting. Das ergibt meistens auch sehr schöne Momente.

babybauchfotos filderstadt empfehlung fotostudio

 

Seht hier weitere Babybauchfotos

 

Stadt Filderstadt

Südlich der Landeshauptstadt Stuttgart liegt die Große Kreisstadt Filderstadt. Viele meiner Kunden kommen aus der Region Filderstadt, Bernhausen und Plattenhardt. In knapp 25 min. ist man über die B27 oder über die mittlere Filderstraße schnell bei uns. Ihr könnt direkt am Fotostudio parken.

 

_______________________________________________________

Autor: Babybauchfotos Filderstadt  |  Stuttgart   – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Familienfotos und Babyfotos in Filderstadt / Stuttgart