Babybauchfotos Filderstadt – lebendig & modern

Heute möchte ich Euch ein Shooting mit einem tollen Paar vorstellen. Man könnte es so titulieren: Gemeinsamer Humor trifft auf Sympathie. Es hat einfach von der ersten Minute total Spaß gemacht mit den beiden aufzunehmen. Man spürte die schöne Verbundenheit und Lockerheit des Paares und die gleichzeitige Freude auf  das kommende Geschehen. So rockt ein Babybauch-Shooting !!! Seht nachfolgend einen kleinen Auszug der Babybauchfotos.

schwangerschaftsfotos filderstadt

Wann macht man am besten Babybauchfotos ?

Babybauchfotos kann man ab der 28. Schwangerschaftswoche aufnehmen. Ich empfehle meist den Zeitraum zwischen der 32. und 34. SSW für ein Shooting zu nutzen. Der Bauch hat schon ausreichend Größe und man hat im Normalfall noch keine Wassereinlagerungen. Und man fühlt sich in dieser Zeit meist einfach noch wohl mit der Bauchgröße.  Von der Kleidung könnt Ihr Euch  an meinen Babybauchfotos der Seite ganz gut orientieren. Ich habe schon verschiedene Stylings fotografiert und passe meinen Bildstil der Kleidung im Grunde an.

Frühzeitige Terminplanung ist empfohlen

Wenn Ihr Euch auch für natürliche und schöne Babyfotos interessiert, empfehle ich Euch meine Rubrik „Tipps und Informationen“ zu lesen. Eine frühzeitige Reservierung des Termins lohnt sich in jedem Fall. Damit habt Ihr Euren Termin schon vor der Geburt gesichert (Termin ist bei späterer Geburt auch noch schiebbar). Wenn man sich erst nach der Geburt meldet, ist es meist schon sehr spät terminlich und eventuell auch von der Entwicklung des Babies. Mehr Informationen hierzu oben im Menu.

SEHT HIER WEITERE BABYBAUCHFOTOS

 

_______________________________________________________

Autor: Babybauchfotos Filderstadt | Stuttgart   – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Schwangerschaftsfotos und Babyfotos in Filderstadt / Stuttgart

0711-4703661