Babybauchfotos Esslingen – ein klasse Paar

Babybauchfotos Esslingen – eine runde Sache. Schwangerschaftsfotos zu fotografieren ist für mich immer eine besondere Aufgabe, da hier ein freudiges Ereignis bevorsteht und ein neuer Erdenbürger kurz vor dem Start steht. Heute möchte ich Euch ein besonderes Babybauchshooting im Freien mit einem sehr sympathischen Paar vorstellen. Die ideale Zeit für Babyfotos ist übrigens meist zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche. Hier sieht man noch wenig Schwangerschaftsstreifen und der Bauch hat schon eine gute Größe.

Babybauchbilder Stuttgart

Informationen und Wissenswertes zu Babybauchfotos Esslingen

Ich empfehle bei Fotoshootings zu Babybauchfotos immer die SSW 31-36. Hier ist der Bauch schon entsprechend groß und rund, hat sich aber noch nicht abgesenkt. Ihr fühlt Euch noch wohl und könnt Euch noch bewegen. So entstehen schöne Fotos der Schwangerschaft – im Freien oder in meinem auf Babyfotografie und Schwangerschaft spezialisierten Fotostudio. Meist berate ich vorab zu Kleidung, Ort und Ablauf.

___________________________________

___________________________________________________

Weitere Bilder findet Ihr in meiner Galerie für Babybauchfotos

 

Autor: Babybauchfotos Esslingen | Stuttgart – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Babyfotos, mehrfach ausgezeichnet

Kontakt:  0711/4703661